Tuesday, June 03, 2003

Und jetzt, für etwas total anders...

Ich schreib' jetzt auf deustch, weil ich für Oktober üben muß. Die erste Person, die dieses Blogpost übersetzt und mir ein Email schickt (lassen Sie es nicht in den Anmerkungen), kriegt von mir ein kleines Eis oder sowas. Süßigkeiten während des nächsten Filmes, was weiß ich. Oder, wenn diese Person nicht in Houston ist, etwas cool die ich selbst durch Email schicken kann. Vielleicht wäre es besser wenn diese Person in Houston lebt.

Ich hab' nichts besonders interessant zu sagen. Ich find es geil, dass so viele Leute mein Blog lesen—habe geglaubt dass es langweilig oder schlecht war, weil ich keine Anmerkungen bekommen habe. Jetzt ist alles besser; ich habe vielleicht acht LeserInnen.

Also, eine Frage: wenn du nur ein Ding emfehlen könnte, die ich nach Europa nehmen muß, was wäre es?

No comments:

Blog Archive